AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.07.2013
Region
Ferienspaßaktion gefiel
Die VG Gebhardshain hatte zur diesjährigen Ferienspaßaktion den Freizeitpark "Lochmühle" im Taunus angeboten und 37 Kinder und Betreuer gingen auf Tour. Da gab es viel zu erleben und es gefiel den Kindern.
Die Ferienspaßaktion der VG Gebhardshain führte in den Freizeitpark \"Lochmühle\". Foto: VGGebhardshain. Bei strahlendem Sonnenschein startete die diesjährige erste Ferienspaßaktion der Verbandsgemeinde Gebhardshain in den Freizeitpark „Lochmühle“ bei Wehrheim/Taunus.

An der Westerwaldschule konnten 37 Kinder und ihre Betreuer begrüßt werden. Nach der Ankunft mussten die sich Besucher entscheiden, bei welcher der zahlreichen Attraktionen sie beginnen wollten.

Angefangen mit der „Eichhörnchenbahn“, über den Wasserbob, die Helikopterbahn, die Riesen-Rutsche oder die Trampolin-Großanlage bis hin zur „Seilburg“.
Diese und viele Attraktionen mehr sorgten für viel Spaß und gute Laune.

Die Tierfreunde kamen auch auf Ihre Kosten. Reitbegeisterte konnten auf der Ponyreitanlage durch die natürliche Umgebung reiten. In der Tierkinderstube konnte live miterlebt werden, wie aus einem Ei ein Küken schlüpft. Nach einem erlebnisreichen Tag bei strahlendem Sonnenschein wurde um 16 Uhr die Heimreise angetreten.
Alle waren sich einig, es war ein schöner Tag zum Austoben mit einer Mischung aus lustigen Fahrgelegenheiten und fantasievollen Spielbereichen.
Nachricht vom 27.07.2013 www.ak-kurier.de