AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.07.2013
Wirtschaft
Euronics Orlik unterstützt das Tanzcorps
Das Wissener Tanzcorps der Karnevalsgesellschaft ist seit geraumer Zeit auf der Erfolgsspur. Schon lange wünsche sich die jungen Frauen eine neue anlage für das Training. Dieser Wunsch ging jetzt in Erfüllung, Christian Waltemathe von Euronics Orlik überreichte die Anlage.
Freude über die neue Anlage beim Tanzcorps und der KG Wissen. Foto: prWissen. Die Mädchen vom Tanzcorps der Wissener Karnevalsgesellschaft freuen sich riesig, denn nun sind die Tage einer Uralt-Anlage für die Einspielung der Musik beim Training gezählt. Und das Training ist enorm wichtig, denn die Tänzerinnen um Trainierin Claudia Leidig haben sich bereits für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.
Das Wissener Fachgeschäft, Euronics Orlik, erfuhr vom Wunsch und ließ sich nicht lange bitten. Christian Waltemathe übergab kürzlich eine Stereoanlage an die Vertreterinnen des Tanzcorps und den Vorstand der KG Wissen im Geschäft.

"Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung, das ist wirklich toll", so Geschäftsführer Ingo Rolland. (hws)
Nachricht vom 27.07.2013 www.ak-kurier.de