AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Hoher Schaden, zwei Verletzte
Hoher Sachschaden und zwei Leichtverletzte bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Niederfischbach, als zwei Pkw frontal zusammenstießen.
unfall niederfischbachNiederfischbach. Am Donnerstag, 20. März, gegen 15.20 Uhr, befuhr ein 71-jähriger Pkw-Fahrer die Konrad-Adenauer-Straße von der L 280 kommend in Richtung Ortsmitte Niederfischbach. In Höhe der dortigen Tankstelle bemerkte er zu spät einen Pkw, der nach links auf das Tankstellengelände abbiegen wollte, wegen des Gegenverkehrs jedoch warten musste. Der 71-jährige fuhr, um einen Auffahrunfall zu vermeiden, links an dem Pkw vorbei und stieß dann mit dem entgegenkommenden Pkw einer 66-jährigen Fahrerin zusammen. Beide Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Foto: Polizei
Nachricht vom 21.03.2008 www.ak-kurier.de