AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 31.03.2008
Region
Jetzt ist Fluterschen blitzblank
Über Arbeit brauchten sich die Fluterscher mit Ortsbürgermeister Ralf Lichtenthäler an der Sptitze nicht zu beklagen, als es ans Großreinemachen im Dorf ging.
umwelttag fluterschenFluterschen. Ortsbürgermeister Ralf Lichtenthäler und seine Gemeinderatsmitglieder, unterstützt von Mitgliedern der örtlichen Vereine und einer großen Schar von Kindern und Jugendlichen, machten sich am Wochenende an die große Säuberungsaktion in Wald, Flur und der Ortslage Fluterschen. Neben der mühevollen Arbeit, all das einzusammeln, was Mitmenschen achtlos in die Natur warfen, hatte man auch das Spielplatzgelände ins Visier genommen. Was nicht mehr ganz den Anforderungen entsprach, wurde repariert oder ausgewechselt. Nach getaner Arbeit traf sich die ganze Mannschaft, das war es fast ein halbes Hundert, im Landgasthof "Koch" zum Mittagessen. (diwa) Foto: Diana
Nachricht vom 31.03.2008 www.ak-kurier.de