AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 03.04.2008
Wirtschaft
DTM-Wochenende für Bankkunden
Ein Wochenende bei den Deutschen Tourenwagen-Meisterschaften auf dem Hockenheimring haben Hannelore Engels und Liane Schneider bei der Westerwald Bank gewonnen.
dtm ww bankHorhausen. Auf zur Deutschen Tourenwagen-Masters-Serie (DTM) heißt es für Hannelore Engels (2. von links) aus Krunkel und Liane Schneider (3. von links) aus Orfgen. Beide gewannen bei der Westerwald Bank jeweils ein Wochenende mit Übernachtung für zwei Personen beim DTM-Lauf am Hockenheimring. Ende Oktober ist es soweit. Dann können die Gewinner unter anderem die Fahrqualitäten des Neu-DTM-Fahrers Ralf Schumacher bewundern. Während die gebürtige Neuwiederin Liane Schneider bei der Preisübergabe in Horhausen dem dortigen Westerwald Bank-Geschäftsstellenleiter Michael Ramseger (rechts) und Kundenberater Thomas Schmidt (links) von früheren Ausflügen zum Nürburgring berichtete, konnte Hannelore Engels ihr Gewinnspielglück kaum fassen, hatte sie doch im letzten Sommer bei der Bank einen neuen Fernseher gewonnen.
Nachricht vom 03.04.2008 www.ak-kurier.de