AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 11.09.2013
Vereine
F-Jugend weiter erfolgreich
Mit einem Sieg gegen die Mannschaft des VfL Hamm ist die F-Jugend der JSG Schönstein/Wissen/Selbach/Mittelhof/Niederhövels weiter auf Erfolgskurs. Am Ende stand es 9:1 - eine tolle Leistung.
Foto: prWissen-Schönstein. Die Erfolgsserie der neuen JSG Schönstein/Wissen/Selbach/Mittelhof/Niederhövels geht weiter.
Allerdings hatte man sich den Start etwas anders vorgestellt, denn bereits nach vier Minuten lag man, nach einer Reihe von individuellen Fehlern, gegen den Gast aus Hamm mit 0:1 zurück. Als hätte man dieses erste Gegentor in dieser Saison als „Hallo wach Effekt“ benötigt, spielte die Mannschaft von nun an wesentlich konzentrierter und ballsicherer. Der Ausgleich durch Luis Schneider war somit nur eine Frage der Zeit.
Nach weiteren Treffern von Dariyan Akyol und Nikolas Weber ging es mit einem beruhigenden 3:1 zur Halbzeit.
Die zweite Halbzeit begann dann genauso, wie die erste aufhörte, mit einem weiteren Tor von Nikolas Weber. Jetzt klingelte es im drei Minuten Rhythmus im Tor des VfL Hamm. Luca Ottersbach, Dariyan Akyol, Luis Schneider (2) und Mats Bruchertseifer trugen sich noch in die Torschützenliste ein und festigten somit den 9:1 Heimsieg.
Das Zuschauen bei Spielen der F-Jugendlichen lohnt sich für jedermann:
drei Spiele, drei Siege und ein Torverhältnis von 21:1 sprechen für sich.
Nachricht vom 11.09.2013 www.ak-kurier.de