AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.09.2013
Vereine
Herbstwanderung mit Hund
Der Tierschutzverein Altenkirchen lädt zur Wanderung für Zwei- und Vierbeiner ein. Start ist am Sonntag, 22. September, Anmeldungen sind bis 18. September möglich. Start der Wanderung ist in Ehrlich-Heimborn.
Foto: VereinRegion. Der Tierschutzverein für den Kreis Altenkirchen e.V. lädt zu einer Herbstwanderung mit und ohne Hund ein.

Der Verein will an den großen Erfolg im letzten und auch diesem Jahr anknüpfen, und uns nochmals zu einer Wanderung mit und ohne Hund treffen. Da aufgrund der zu hohen Temperaturen der letzten Termin im Juli abgesagt werden musste, gibt es nun einen Termin im September. Somit wird dies schon zu einer Herbstwanderung.

Gestartet wird am Sonntag, 22. September, um 13.30 Uhr am Parkplatz in Ehrlich/Heimborn, nähe Boeles Place. Die Strecke hat eine Länge von ca 7 Kilometer und führt uns entlang der Wanderwege durch den Wald und vorbei an der Nister.
Nach einem schönen und gemütlichen Spaziergang kehrt die Gruppe dann zu Kaffee und Kuchen im "Boeles Place" ein, denn auch hier sind die Vierbeiner willkommen.
Eingeladen sind alle Tierfreunde mit und ohne Hund, allerdings sollten die mitgeführten Hunde unbedingt verträglich sein.

Informationen und Anmeldungen bitte bis zum 18. September bei Stefanie Marenbach unter 0171-6025857; verwaltung@tierschutz-altenkirchen.de oder in der Geschäftsstelle 02743 - 93 42 101.
Nachricht vom 13.09.2013 www.ak-kurier.de