AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.09.2013
Region
Sparkasse hatte Grund zu feiern
Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden verabschiedet, andere für ihre langjährige Treue zu Kreissparkasse Altenkirchen in einer gemeinsamen Feierstunde geehrt.
Foto: KSKAltenkirchen. Im Rahmen einer Feierstunde wurden vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihr langjähriges Engagement in der Kreissparkasse Altenkirchen geehrt und eine Mitarbeiterin sowie vier Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Für 25 Jahre Treue zur Sparkasse wurden geehrt: Susanne Leyendecker (Bereich Kredit Markt), Margit Blecker (Geschäftsstelle Kirchen), Gudrun Schulz (Bereich Organisation) und Jürgen Niederhausen (Bereich Marktsteuerung).

Elke Meutsch (Geschäftsstelle Hamm), Jürgen Gerhardus, (langjähriger Geschäftsstellenleiter in Herdorf) Hans-Günter Hill (Geschäftsstelle Hamm) sowie Johannes Strasser (Architekt) wurden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Dr. Andreas Reingen würdigte in seiner Ansprache das vorbildliche Engagement der Jubilare während der jahrelangen Tätigkeit und dankte ihnen für ihre besondere Treue zum Unternehmen in dieser Zeit. Im Namen des Personalrates gratulierte Erhard Schneider.
Nachricht vom 13.09.2013 www.ak-kurier.de