AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.04.2008
Vereine
Vorstandsmitglieder verabschiedet
Zwei langjährige und verdiente Mitglieder des FHC Wölmersen wurden jetzt uas dem Vorstand verabschiedet. Für ihre Arbeit erhielten Andreas Huget und Stefan Molzberger Dankeschönurkunden und Präsente.
wölmersenWölmersen. Der Vorsitzende des FHC Wölmersen, Karl Huget (2. von links), und sein Stellvertreter Sascha Koch (2. von rechts) verabschiedeten zwei langjährige Mitglieder des Vorstandes. Andreas Huget (links) war im Alter von 14 Jahren in den Verein eingetreten und hatte vor zehn Jahren das Ehrenamt des Schriftführers übernommen. Die Liebe verschlug den jungen Mann nach Schwickershausen, ein Örtchen in der Nähe von Bad Camberg, und daher musste er sein Amt an den Nagel hängen. Erst zwölf Jahre im Verein, aber ebenfalls zehn Jahre als Beisitzer im Vorstand war Stefan Molzberger (rechts). Beide sind seit jeher aktive Spieler und werden, sofern es die Zeit erlaubt, sich aktiv in den Verein einbringen. Der Vorstand überreichte ihnen Dankeschönurkunden und jeweils ein kleines Präsent. (diwa) Foto: Diana
Nachricht vom 07.04.2008 www.ak-kurier.de