AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 06.10.2013
Region
Kaffeeklatsch mit Prinz
In Erinnerungen schwelgen und leckere Torten genießen - dazu einen Ehrengast - die Horser Möhnen "Mokkatässjer" ließen es sich gut gehen. Es gab den Rückblick auf die Karnevalssession.
Prinz Heinz stellte sich gemeinsam mit Obermöhne Renate (Bildmitte) und dem Möhnenvolk vor Müllers-Hütte zum Erinnerungsfoto auf. Foto: Petra Schmidt-MarkoskiHorhausen. Obermöhne Renate und ihr Möhnenvolk "Mokkatässjer" hatte den noch amtierenden Prinz Heinz II. von Kamm, Schere und Gesang zum Kaffeeklatsch in die Müllers-Hütte nach Huf eingeladen.

Dort fühlte sich Heinz als "Hahn im Korb" sichtlich wohl und gemeinsam blickten Prinz und Möhnen auf die schöne Karnevalssession zurück. Das die Möhnen nicht nur feiern sondern auch leckeren Kuchen backen können, davon überzeugte sich der Prinz. Beim anschließenden Gläschen Sekt war auch der Schlachtruf der Möhnen: "Zack, zack!" zu hören. (smh)
Nachricht vom 06.10.2013 www.ak-kurier.de