AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 06.10.2013
Vereine
Bastian Stawitzki gewinnt Pacific Future Turnier
Tennisspieler Bastian Stawitzki ist es gelungen, sich beim Pacific Future Turnier, welches vom 27. bis 29. September in Altenkirchen stattfand, den ersten Platz zu sichern. Das Turnier stellte gleichsam den Abschluss der diesjährigen Sommersaison dar, bevor es nun in die Winterrunde geht.
Strahlende Sieger präsentierten sich nach Austragung des Pacific Future Turniers in Altenkirchen. (Foto: pr)Altenkirchen. Tennistrainer Razvan Mihai von der Lob Sport- und Tennisschule in Wissen hat allen Grund stolz auf seine Schützlinge zu sein – bei dem vom 27. bis 29. September in Altenkirchen ausgetragenen Pacific Future Turnier war es gleich mehreren von diesen gelungen, tolle Platzierungen zu erreichen.

Allen voran sicherte sich Bastian Stawitzki den ersten Platz bei diesem Turnier. Felix Düber und Ramona Kölzer gelang es in ihrer Konkurrenz jeweils den zweiten Platz zu belegen. Adriana Mihai und Daniel Brenner räumten die Pokale und Sachpreise für den dritten Platz ab.

Das Turnier in gewohnter Atmosphäre, noch dazu bei gutem Wetter, machte das Wochenende zu einem schönen Erlebnis, an dem deutlich wurde, dass die in den letzten Monaten und Jahren geleistete Jugendarbeit Früchte trägt. Gleichzeitig geht mit dem Turnier die diesjährige Sommersaison zu Ende, sodass man nach den Ferien in die Wintersaison starten wird. (bk)
Nachricht vom 06.10.2013 www.ak-kurier.de