AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 11.10.2013
Region
Biggesee war das Ziel
Die Wallmenrother Senioren genossen den Ausflug mit dem Schiff und das Unterhaltungsprogramm auf der "MS Westfalen".
Wallmenrother Senioren gingen auf Tour. Foto: prWallmenroth. Gut gelaunt starteten 47 Wallmenrother Seniorinnen und Senioren zum zweiten von der Ortsgemeinde organisierten Halbtagesausflug. Bereits bei der Busfahrt in Richtung Sauerland waren die Teilnehmer bester Stimmung.

In Sondern ging es auf das Galerieschiff „MS Westfalen“, wo bereits eine gedeckte Kaffeetafel auf die Reisegruppe wartete. Bei Kaffee und Kuchen sorgte ein Akkordeonspieler für gute Laune und lud zum Mitschunkeln und Mitsingen ein. Leider gingen die zwei Stunden Schifffahrt auf dem Biggesee viel zu schnell vorbei, doch auf der Rückfahrt wurden bereits Pläne für die nächste Fahrt geschmiedet.

Ein herzliches Dankeschön gebührte noch dem Busfahrer Jörg, der mit seiner hilfsbereiten Art viel zum guten Gelingen der Fahrt beigetragen hat.
Nachricht vom 11.10.2013 www.ak-kurier.de