AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 29.10.2013
Wirtschaft
Aktionstage lockten die Besucher
Das Autohaus Siegel in Bruchertseifen hatte zur diesjährigen Herbstaktion am vergangenen Wochenende ein reizvolles Ambiente mit viel Gastlichkeit geschaffen. Die Reifenwechseltage, die neuen Autos und eine Ausstellung der Firma "Stil & Outdoor" aus Bitzen sorgten für viele Besucher.
Über die Besucherzahlen zu den Aktionstagen freuten sich Simone und Rene Siegel vom Nissan-Autohaus in Bruchertseifen. Fotos: Helga Wienand-SchmidtBruchertseifen. Winterreifen aufziehen lassen kann auch Spaß machen, das wissen die Siegel-Kunden schon lange. In diesem Jahr hatte sich das Nissan-Autohaus in Bruchertseifen am Wochenende einiges einfallen lassen.
Im Mittelpunkt der Aktionstage standen der neue Nissan Micra und der Note mit seiner pfiffigen Technik. Nicht nur gucken, sondern anfassen und probefahren wurde rege genutzt.
Für ein besonderes Ambiente im Autohaus sorgte die Ausstellung von Karola und Jörg Schneider aus Bitzen. "Stil & Outdoor" zeigte geschmackvolle Möbel, reizvolle Wohnaccessoires, Geschenkidee und mehr. Das gefiel den Gästen ausnehmend gut.

Ein Gläschen Federweißer und ein Stück Zwiebelkuchen mundete, während die Winterreifen und der Wintercheck am Auto durchgeführt wurden. Mit frischer Pizza, Kaffee und Kuchen wurden die Besucher verwöhnt.

Rene und Simone Siegel und die wechselnden Teams vom Autohaus, aber auch Jörg und Karola Schneider hatten viel Spaß am Wochenende mit den Besuchern und sagen auf diesem Wege Danke. (hws)
   
Nachricht vom 29.10.2013 www.ak-kurier.de