AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 31.10.2013
Region
75-jähriger Vermisster aus Gebhardshain tot aufgefunden
Wie die Kripo Betzdorf jetzt mitteilt, ist der 75-jährige Antonius Knott aus Gebhardshain tot. Bereits am 5. Oktober war eine männliche Leiche aus dem Rhein bei Düsseldorf geborgen worden. Mit einer DNA-Untersuchung wurde die Identität des Vermissten aus Gebhardshain bestätigt.
Gebhardshain/Betzdorf. Bereits am 5. Oktober wurde eine zunächst unbekannte Leiche aus dem Rhein bei Düsseldorf gezogen. Aufgrund der Verletzungen gestaltete sich die Identifizierung äußerst schwierig.

DNA-Überprüfungen führten nach umfangreichen Untersuchungen zu dem Ergebnis, dass es sich um die sterblichen Überreste des seit dem 30. September aus Gebhardshain vermissten 75-jährigen Antonius Knott handelt. Anhaltspunkte für ein Drittverschulden liegen nicht vor, teilt die Kripo Betzdorf mit.

Eine umfangreiche und öffentliche Suche ab 7. Oktober nach dem Vermissten hatte stattgefunden. Die letzte Spur war ein abgestelltes Mofa in Betzdorf. Am 15. Oktober wurden spezielle Suchhunde im Stadtgebiet Betzdorf eingesetzt.
Nachricht vom 31.10.2013 www.ak-kurier.de