AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.11.2013
Vereine
Grund zum Jubel bei der E1-Mannschaft in Wissen
Die E 1-Mannschaft der JSG Wissen/Schönstein/Mittelhof/Hövels/Selbach siegte im letzten Spiel mit 10:2 gegen den VfL Hamm und der Jubel kannte keine Grenzen. Immerhin nehmen sie nun an der Meisterrunde im nächsten Jahr teil.
Jubel bei der E 1 - Mannschaft nach dem Sieg. Foto: prWissen. Durch einen ungefährdeten 10:2 Sieg im letzten Spiel am Samstag gegen den VfL Hamm erreichte die E 1- Elf der JSG den 2. Tabellenplatz in der Staffel 1 und qualifizierte sich somit für die Meisterrunde im nächsten Jahr.

Da das Team überwiegend mit Spielern des jüngeren Jahrganges 2004 besetzt ist,
kam dieser Erfolg schon etwas überraschend. Er dürfte insgesamt auf eine ausgeglichene und konzentrierte Mannschaftsleistung zurückzuführen sein.
Mit jeweils 15 Treffern zählten Bünyamin Agir und Kerem Sari auch zu besten Torschützen in der Staffel.
Die Mannschaft spielte mit: Noah Langenbach/Ben Krämer im Tor, Marius Wagner, Lukas Klein, Tom Louis Siegel, Till Kilanowski, Amin El-Ghawi, Jan Riebel, Kerem Sari, Fynn Schlatter, David Schütz, Tom Zehler, Bünyamin Agir.
Nachricht vom 02.11.2013 www.ak-kurier.de