AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.11.2013
Region
Halloween-Nacht hinterlässt deutliche Spuren in Pracht
In der Ortsgemeinde Pracht haben feierfreudige Menschen in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November in Form von Vandalismus deutliche Spuren hinterlassen. Die Polizei wie auch der Ortsbürgermeister bitten Zeugen um Hinweise zu den Tätern.
Beschädigte Blumenkästen ließen die Täter in der Halloween-Nacht in Pracht zurück. (Fotos: pr)Pracht. Die Halloween-Nacht in Pracht hat deutliche Spuren hinter lassen. Am 31. Oktober haben wohl einige Partyfreunde in der Schutzhütte „Eckenstell“ die Halloween-Nacht gefeiert.

Im Bereich der Schutzhütte wurde Unrat hinterlassen (Pizzakartons und Getränkeflaschen). Die Ruhebank Richtung Sportplatz wurde beschmiert und die Wartehallen an der Altenkirchner Straße erhielten mit „Wir waren hier“ eindeutige Schriftzeichen. Auch die Blumenkästen am Ortseingang Wickhausen und die Mülleimer wurden beim Streifzug durch die Gemeinde beschädigt.

Im Bereich der Schutzhütte wurden Hinweise auf die Partygäste gefunden und an die Polizei übergeben. Zeugen können sich bei der Polizei oder beim Ortsbürgermeister melden.
   
Nachricht vom 04.11.2013 www.ak-kurier.de