AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.11.2013
Region
DRK-Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt
Im Rahmen einer Feierstunde wurden kürzlich langjährige Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes für ihre Betriebszugehörigkeit durch den Vorsitzenden des DRK-Kreisverbandes Altenkirchen, Michael Lieber, Kreisgeschäftsführer Alfons Lang und stellvertretend für den Betriebsrat von Dirk Rödder geehrt.
Vorsitzender des DRK-Kreisverbandes Altenkirchen, Michael Lieber (rechts), Kreisgeschäftsführer Alfons Lang (links) und stellvertretend für Betriebsrat, Dirk Rödder (vierter von links) ehrten die Mitarbeiter des DRK für ihre langjährige Dienstzeit. (Foto: pr)Altenkirchen. Insgesamt neun Beschäftigte wurden vor kurzem durch den Vorsitzenden des DRK-Kreisverbandes Altenkirchen, Michael Lieber, Kreisgeschäftsführer Alfons Lang und stellvertretend für den Betriebsrat von Dirk Rödder für ihre langjährige Dienstzeit beim Deutschen Roten Kreuz geehrt.

Hieran schlossen sich der Leiter Rettungsdienst Mike Matuschewski, die Ehrenamtskoordinatorin Birgit Schreiner und die Disponentin der Behindertenbeförderung Claudia Jung an.

Im DRK-Zentrum in Altenkirchen trafen sich acht der neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um in einer gemeinsamen Feierstunde ihre Ehrung entgegen zu nehmen. Die Palette der Jubilare war bunt gemischt. Gratuliert wurde Beschäftigten der Behindertenbeförderung, des Rettungsdienstes, der Verwaltung und aus der DRK-Familienbildung.

Geehrt wurden für

10 Jahre:
in der Behindertenbeförderung: Ulrike Burandt
im Rettungsdienst: Christoph Ebener und Christoph Ramseger (Aushilfe)
als Yoga-Kursleiterin: Elke Eichhorn
in der Verwaltung: Helga Rüttger

25 Jahre:
im Rettungsdienst: Michael Jung
in der Verwaltung: Martina Drebitz

30 Jahre:
in der Behindertenbeförderung: Doris Stockschläder

35 Jahre:
im Rettungsdienst: Eberhard Schreiner
Nachricht vom 13.11.2013 www.ak-kurier.de