AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 18.11.2013
Region
Razvan Mihai für gute Turniervorbereitung gelobt
Der Sportdirektor des Deutschen Tennis Bundes, Klaus Eberhard, gratulierte Turnierdirektor Razvan Mihai bei einer kürzlich abgehaltenen Sitzung in Hamburg zu seiner sehr guten Vorbereitung des ITF Damen Tennisturniers in Altenkirchen.
Sportdirektor Klaus Eberhard (rechts) sprach Razvan Mihai in Hamburg ein Lob für seine gute Arbeit aus. (Foto: pr)Altenkirchen/Hamburg. „Jetzt ist alles unter Dach und Fach“, sagte der Sportdirektor des Deutschen Tennis Bundes, Klaus Eberhard, „Dank der hervorragende Arbeit hat Altenkirchen den Fuß in der Welttennis geschafft.“

Bei der Sitzung in Hamburg mit allen Turnierdirektoren des ITF Tennisturniere Teil der Women’s Tennis Association, hat Sportdirektor Klaus Eberhard die Arbeit vom Razvan Mihai bereits im Vorfeld gewürdigt.

Razvan Mihai fügte hinzu: „Ohne so ein hervorragendes Team wäre es nicht möglich gewesen.“
Nachricht vom 18.11.2013 www.ak-kurier.de