AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 19.11.2013
Vereine
Junge Fußballer sagten Danke
Die 30 jungen Fußballspieler der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Ingelbach/Borod-Mudenbach/Kroppach erhielt dank einer großen Spende der Firma Karl Georg neue Trainingsanzüge.
Die jungen Kicker sagten Danke. Foto: prIngelbach. Die E- und F-Jugend der JSG Ingelbach/Borod-Mudenbach/Kroppach konnte durch eine sehr großzügige Unterstützung der Firma Karl Georg, Bhf. Ingelbach, mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet werden.

Kürzlich konnten sich die fast 30 Kicker der E- und F-Jugend für Ihre neuen Trainingsanzüge bei der Firma Karl Georg bedanken. Ganz wie bei den großen Kickern gab es erst ein kurzes "Pressegespräch" bei dem im Anschluss die beiden Mannschaftsführer Paul Hassel (E-Jugend) und Tom Etzbach (F-Jugend) den Geschäftsführern noch eine gerahmte Unterschriftskarte der Teams überreichten.

Beide Geschäftsführer wünschten den Teams viel Erfolg bei den kommenden Meisterschaftsspielen und Turnieren.

"Wenn auch Du Lust hast, in einem tollen Team mitzuspielen und bist zwischen sieben und elf Jahre alt, melde Dich bitte bei Ingo Etzbach von der JSG Ingelbach", schreibt Etzbach in der Pressemitteilung. Infos gibt es auf der Homepage: www.sg-ibm.de/Jugendmannschaften.
Nachricht vom 19.11.2013 www.ak-kurier.de