AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.11.2013
Vereine
Kicker der JSG Ingelbach holten Pokal
Die F-Jugendmannschaft der JSG Ingelbach sicherte sich nach einem spannenden Turnier den dritten Platz und holten den ersten Pokal in der Hallensaison.
Foto: VereinIngelbach/Puderbach. Das Team der F-Jugend der JSG Ingelbach nahm auch in diesem Jahr wieder an dem sehr gut organisierten Turnier der JSG Lautzert/Oberdreis/Berod/Wahlrod teil.
Nach einer etwas durchwachsenen Vorrunde qualifizierten sich die Kicker für das Spiel um Platz 3. Hier ging es gegen die JSG aus Alpenrod, die dann schließlich auch verdient bezwungen wurden. Die Jungs konnten sich bei der anschließenden Siegerehrung über ihren ersten Pokal in der noch jungen Hallensaison freuen und einen neuen Spielball ihr Eigen nennen.
Es spielten mit, hintere Reihe von links: Jannik Eitelberger, Johannes Thiel, Nicolas Müller, Niklas Pfeiffer, Luan Brandenburger vorne, von links: Jonas Horn, Quentin Vetten und Tom Etzbach.
Nachricht vom 24.11.2013 www.ak-kurier.de