AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 19.04.2008
Kultur
Für Tina hat es nicht ganz gereicht
Tränen und Freude lagen eng beieinander, die Freusburgerin Christina Maria Brenner schied im Finale zum Musical Show Star 2008 am Freitagabend in Köln aus. Die Zuschauer hatten sich nicht für sie entschieden.
tina brenner in kölnKöln/Freusburg. Christina Maria Brenner aus Freusburg schaffte es nicht zum Musical Show Star 2008 des ZDF auf das Siegertreppchen. Die Freusburgerin schied im Finale in Köln vorzeitig aus, obwohl sie hervorragende Leistungen zeigte. Im Duett mit Franziska Forster sang sie aus dem Abba-Musical Mamm Mia die Dancing Queen und später im Solo ein Lied aus dem Musical Aida, eher unbekannt. Die Jury (Alexander Goebel, Katja Ebstein, Uwe Kröger) bescheinigten ihr zwar großes Talent, aber letztlich entscheid das Publikum. Auch der Tina-Fanclub aus Freusburg und Bremen unterstüzte die 22-Jährige. Aber es hieß dann unbarmherzig: Tina muss gehen.
xxx
Nicht gereicht hat es in Köln für Christina Maria Brenner. Dennoch bot sie eine Super-Leistung. Foto: Reinhard Schmidt
Nachricht vom 19.04.2008 www.ak-kurier.de