AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.12.2013
Region
Festlich geschmückter Baum in der Voba Hamm
Die Kinder der Kindertagesstätte „Die „Phantastischen Vier“ aus Fürthen schmückten den Weihnachtsbaum in der Volksbank Hamm/Sieg eG. Das machte viel Spaß und ein Dankeschön für die kleinen Künstler gab es auch.
Kindergartenkinder der Kindertagesstätte \"Die Phantastischen Vier\" aus Fürthen mit Erzieherin Gabriele Sevenich-Kaiser (rechts) hatten den Baum geschmückt.  
Bankvorstand Uwe Lindenpütz und Mitarbeiterin Ulrike Friedrich (links)sagten Danke. 
Hamm. Mit großer Begeisterung und viel Fleiß hatten die Kinder der Kindertagesstätte „Die Phantastischen Vier“ aus Fürthen Schmuck für einen Weihnachtsbaum gebastelt.

Die Erzieherinnen Gabriele Sevenich-Kaiser und Ute Gerke unterstützen die Künstler dabei tatkräftig den Weihnachtsbaum im Servicebereich der Volksbank Hamm/Sieg eG zu dekorieren. Für den schön geschmückten Weihnachtsbaum bedankten sich Bankvorstand Uwe Lindenpütz und Mitarbeiterin Ulrike Friedrich bei den Kindern sowie den Erzieherinnen des Kindergartens aus Fürthen.

Die kleine Kunstwerke schmücken nun den Weihnachtsbaum im Servicebereich der Volksbank Hamm/Sieg eG und können bis zum 27. Dezember bewundert werden.
Nachricht vom 04.12.2013 www.ak-kurier.de