AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Wirtschaft
Gewinner sind ermittelt
Gebhardshainer Gold gab es für drei Gewinner, die beim Schätzspiel der Volksbank Gebhardshain und der "meine-Energie eG" mitgemacht hatten. Gerade püntlich zum Weihnachtseinkauf.
Die Gewinner freuten sich. Foto: VobaGebhardshain. Rechtzeitig vor Beginn der Weihnachtseinkäufe wurden die Gewinner des Schätzspiels der "meine-Energie eG" mit Gebhardshainer Gold bedacht. Anlässlich des verkaufsoffenen Sonntags in Gebhardshain informierte die "meine-Energie eG" als Partner der Volksbank Gebhardshain über ihre Strom- und Gastarife und bot ein Gewinnspiel an.

119 Teilnehmer warfen ihre Teilnahmekarten in die Losbox. Daraus wurden drei Gewinner gezogen, die sich über Gebhardshainer Gold freuen durften. 25 Goldmünzen als ersten Preis im Wert von 125 Euro konnte Sabine Hüsch-Quartier aus Gebhardshain in Empfang nehmen.
Obwohl viele auswärtige Gäste mitgemacht hatten, war die Glücksgöttin auch bei den weiteren Preisen den Gebhardshainern hold. 15 Goldmünzen im Wert von 75 Euro gingen an Werner Meurer und 10 Goldmünzen im Wert von 50 Euro wurden Jovan Rokvic von der "meine-Energie eG" überreicht.

Ganz herzlich gratulierten von Seiten der Volksbank Gebhardshain eG Stefan Kronimus, Manuel Weber und Bruno Seibert.
Nachricht vom 05.12.2013 www.ak-kurier.de