AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 06.12.2013
Region
Jetzt kann Weihnachten kommen
Die Kinder aus der Kindertagesstätte Zauberwald schmückten pünktlich zum Wallmenrother Weihnachtsmarkt den Weihnachtsbaum auf dem Dorfplatz mit Sternen und Herzen, die sie selbst in der „Weihnachtswerkstatt“ hergestellt hatten.
Der Weihnachtsbaum am Wallmenrother Dorfplatz erstrahlt in schönem Glanz – dank der fleißigen Kinder der Kindertagesstätte Zauberwald. (Foto: pr)Wallmenroth. Jetzt, wo die Tage kürzer werden und Weihnachten immer näher rückt, wurde es Zeit für die kleinen fleißigen Wichtel des Zauberwaldes in Aktion zu treten. In der Weihnachtswerkstatt wurden bunte Sterne, Herzen und Tannenbäume von den Kindern ausgeschnitten.

Gemeinsam ging es am 28. November zum Dorfplatz am Glockenhäuschen und alle Kinder durften die gebastelten Dekorationen am Weihnachtsbaum aufhängen. Pünktlich zum Wallmenrother Weihnachtsmarkt erstrahlte der Baum dann in weihnachtlichem Glanz.
Nachricht vom 06.12.2013 www.ak-kurier.de