AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Kinder schmückten Weihnachtsbaum der Deutschen Bank
Die Kindergartenkinder des Kindergartens Franziskus haben den Weihnachtsbaum in der Deutschen Bank in Betzdorf geschmückt. Sechs Jungen und Mädchen werkelten dabei fleißig, um den Baum ein individuelles Aussehen zu verleihen.
Die Mädchen und Jungen des Franziskus Kindergartens haben den Weihnachtsbaum in der Deutschen Bank in Betzdorf geschmückt. (Foto: pr)Betzdorf. Der Kindergarten Franziskus sorgte gestern für Trubel in der Deutschen Bank Betzdorf. Sechs Jungen und Mädchen zwischen drei und sechs Jahren waren am Nachmittag fleißig damit beschäftigt, den großen Weihnachtsbaum im Foyer/Eingangsbereich der Bank zu schmücken.

Selbstgebastelte Sterne und Nikolaussäcke in allen Farben kamen dabei zum Einsatz und sorgen jetzt in der Deutschen Bank Filiale in der Wilhelmstraße für weihnachtliche Stimmung.

Oliver Boeck, Filialdirektor der Deutschen Bank, bedankte sich bei den kleinen Weih-nachtshelfern mit einer süßen Überraschung vom Nikolaus: „Mein Team und ich freuen uns jedes Jahr auf die trubelige und tatkräftige Unterstützung der Kinder. So ein individueller und mit besonderer Sorgfalt geschmückter Baum macht Kunden und Mitarbeitern viel Spaß und vor allem ist er in ganz Betzdorf einzigartig.“
Nachricht vom 06.12.2013 www.ak-kurier.de