AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 15.12.2013
Region
Jahresabschluss gefeiert
Junge Musiker verschönerten die diesjährige Jahresabschlussfeier des Ortsverbandes Weyerbusch-Raiffeisenland des Sozialverbandes Deutschland. Neben Tombola, Musik und Tanzdarbietungen blieb Raum für Gespräche.
Jugendliche musizierten. Foto: prWeyerbusch-Mehren. Kürzlich veranstaltete der Sozialverband Deutschland (SoVD), Ortsverband Weyerbusch-Raiffeisenland im Landhaus Mehren, Mehren seine Jahresabschlussfeier in weihnachtlicher Stimmung.

Der Ortsvorsitzende Leo Barnofer begrüßte die zahlreich erschienen Mitglieder.
Als Gast konnten wir den Vorsitzenden des Kreisverbandes Westerwald, Jürgen Metzger, begrüßen, der Grußworte an die Veranstaltungsteilnehmer richtete.

Neben der obligatorischen Tombola trat die Kindertanzgruppe des Schützenvereins Maulsbach unter der Leitung von Stefanie Rasbach auf, führte einige Sketsche vor und Jugendliche unterhielten die Mitglieder mit Weihnachtsmusik.
Nachricht vom 15.12.2013 www.ak-kurier.de