AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.04.2008
Region
Rollerfahrer schwer verletzt
Vermutlich durch einen Fahrfehler beim Abbiegen stürzte am Donnerstag Nachmittag ein Motorroller-Fahrer auf der L 276 bei Schürdt. Der Mann musste schwer verletzt ins DRK-Klinikum nach Altenkirchen gebracht werden.
unfall schürdtSchürdt. Am Donnerstag Spätnachmittag stürzte ein Motorrollerfahrer bei dem Versuch, die L 276 in den Wirtschaftsweg von Giershausen kommend in Richtung Schürdt zu fahren. Der Motorrollerfahrer verriss vermutlich das Lenkrad und kam so zu Fall. Beim Sturz wurde der Mann aus Giershausen schwer verletzt. Zwei Autofahrerinnen, die den Unfall beobachtet hatten, riefen die Polizei und den Notarzt. Nach der Erstversorgung durch das DRK Altenkirchen und den Notarzt wurde der Mann ins Altenkirchener DRK-Krankenhaus gebracht. (wowa) Foto: wowaTeam
Nachricht vom 27.04.2008 www.ak-kurier.de