AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.12.2013
Wirtschaft
Montaplast ehrte die besten Azubis
Die Firma Montaplat in Morsbach freute sich, als kürzlich ihre drei besten Auszubildenden, die ihre IHK-Prüfungen als Werkzeugmechaniker mit Bestnoten abschlossen, geehrt wurden. Für Matthias Hombach aus Birken-Honigsessen kam zur IHK-Kammerehrung Oberberg noch die Ehrung als Landesbester hinzu.
Die Firma Montaplast Morsbach ist stolz auf ihre jungen Werkzeugmacher, von links: Matthias Hombach, Michael Wall und Alexander Hombach. Foto: IHKMorsbach. Insgesamt drei Auszubildende der Montaplast GmbH konnten an die Erfolge der vergangen Jahre anknüpfen und erneut sehr gute Leistungen in den Abschlussprüfungen vorweisen.

Damit zählen die drei jungen Werkzeugmechaniker Matthias Hombach, Birken-Honigsessen, Alexander Hombach sowie Michael Wall (beide Morsbach) zu den 57 besten Absolventen der IHK-Abschlussprüfung Winter 2012/2013 und Sommer 2013, die kürzlich von der IHK Köln in der Geschäftsstelle Oberberg für ihre sehr guten Prüfungsleistungen geehrt wurden.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Matthias Hombach, der zusätzlich als Landesbester in seinem Ausbildungsberuf zum Werkzeugmechaniker von der IHK Lippe geehrt wurde.

Das Morsbacher Unternehmen freut sich über die Erfolge und möchte sich auf diesem Wege für die sehr gute Unterstützung seitens der Ausbilder bedanken, die zu diesen Erfolgen beigetragen haben. Für Ausbilder Markus Effenberg war es eine Freude dabei zu sein als die IHK die jungen Werkzeugmechaniker ehrte und ihnen die Urkunden aushändigte.
Nachricht vom 20.12.2013 www.ak-kurier.de