AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 30.12.2013
Vereine
DLRG Altenkirchen sagt "Danke"
Es war ein schöner und gelungener Tag, den das Busunternehmen Ralf Haas den DLRG-Schwimmern Altenkirchen vor Weihnachten bescherte.
Foto: VereinAltenkirchen. Das Busunternehmen Haas spendete der DLRG Altenkirchen über 30 Freikarten fürs Phantasialand. Am Sonntag, 22. Dezember war die Freude für über 30 DLRG Schwimmer groß, Ralf Haas – auch selbst aktives Mitglied der DLRG Altenkirchen – sponserte den Wasserratten einen Tag im Phantasialand.

Um 11 Uhr ging es an der Wendeplatte der Glockenspitze mit einem Bus des Unternehmens los. In Brühl angekommen hieß es Achterbahn fahren, Shows ansehen und weihnachtliche Leckereien schlemmen, denn das Phantasialand war in eine wunderbare Winterwelt verwandelt.
Die DLRG Schwimmer hatten einen Riesenspaß und bedanken sich bei ihrem „Haasi“ für das schöne vorweihnachtliche Geschenk!

Nachricht vom 30.12.2013 www.ak-kurier.de