AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 17.01.2014
Region
Firma Nimak übergab Spende
Die Belegschaft der Firma Nimak GmbH hatte zum wiederholten Male anlässlich der gemeinsamen Weihnachtsfeier gesammelt. Jetzt wurden 1000 Euro an die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth übergeben.
Im Namen der Nimak-Belegschaft wurde die Spende an die stellv. Vorsitzender der Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth (2. von links) übergeben. Foto: prWissen. Wie in jedem Jahr sammelte die Belegschaft der Firma Nimak GmbH anlässlich ihrer Weihnachtsfeier für den guten Zweck. Auch diesmal war die Sammelbüchse wieder prall gefüllt.
So konnten Birgit Selbach, Michael Emmerich, Melanie Becker und Berthold Weib vom Betriebsrat im Namen der Kolleginnen und Kollegen einen Betrag von 1000 Euro an Désirée Birk, zweite Vorsitzende der Kinderkrebshilfe Gieleroth, übergeben.

Und auch die Firma selbst beteiligte sich an der Aktion und spendete ebenfalls eine beträchtliche Summe für den karitativen Zweck. Mit dem Geld unterstützt der Verein derzeit fast dreißig Familien mit krebs- und schwerstkranken Kindern.

„Wir freuen uns sehr, dass sowohl die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch die Firma Nimak seit Jahren an unserer Seite stehen und zu unseren treuesten Spendern gehören“, bedankte sich Birk für die inzwischen langjährige Unterstützung.
Nachricht vom 17.01.2014 www.ak-kurier.de