AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 30.01.2014
Region
Gebhardshain: 64-Jähriger starb an Unfallstelle
Es war ein Alleinunfall, der einem 64-jährigen Mann am Donnerstagnachmittag das Leben kostete. Der Unfall ereignete sich laut Polizei Betzdorf auf einem Waldweg zwischen Gebhardshain und Weiselstein. Bei einem Wendemanöver stürzte der Traktor um.
Symbolfoto: Archiv Gebhardshain. Am Donnerstagnachmittag, 30. Januar, gegen 14.05 Uhr kam es auf einem Waldweg zwischen Gebhardshain und Weiselstein zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Ein 64-jähriger Fahrzeugführer befuhr den Waldweg, um in diesem Waldbereich Holzarbeiten durchzuführen. Nach bisherigen Ermittlungen wollte der Fahrer auf diesem Waldweg sein Fahrzeug wenden; dabei stürzte der Traktor zur Seite um.

Bei diesem Sturz geriet der Fahrer unter den Schlepper und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Dies teilte die Polizei Betzdorf zum Unfallgeschehen mit.
Nachricht vom 30.01.2014 www.ak-kurier.de