AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 06.02.2014
Region
CDU sagte "Danke"
Es gibt ein lachendes und ein weinendes Auge beim CDU-Ortsberband Birken-Honigsessen. Lachend: 16 Kandidaten wurden für die anstehenden Wahlen nominiert. Weinend: Man nahm Abschied von bewährten Kräften.
Kreisvorsitzender Dr. Josef Rosenbauer und Thomas Weber (von links)leiteten die Mitgliederversammlung. Fotos: pr Birken-Honigsessen. Bei der Mitgliederversammlung am Montag, 3. Februar, konnte der Vorstand des CDU Ortsverbandes den Mitgliedern einen guten Mix an Kandidaten präsentieren. Männer, Frauen, Angestellte, Beamte, Selbstständige, Studenten, sowie junge und ältere Bewerber stellten sich der Wahl. Alle 16 Kandidaten wurden mit großer Mehrheit gewählt. Sie sollen in einem gesonderten Termin der Öffentlichkeit vorgestellt werden, heißt es in der Pressemitteilung.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung dankte der CDU-Ortsverbandsvorsitzender Thomas Weber, im Beisein des Kreisvorsitzenden Dr. Josef Rosenbauer den Ratsmitgliedern, die für die neue Wahlperiode nicht mehr zur Verfügung stehen.

Alle betonten, aber auch nach der Wahl weiterhin mit Ihrem Sach- und Fachwissen der CDU und der neuen Fraktion gerne weiter zur Seite zu stehen.
Es sind dies: Erhard Böhmer für den VG-Rat, Friedhelm Steiger und Klaus Hahn für den OG-Rat und den VG-Rat, Peter Kern, Josef Weitershagen und Anke Krämer für den OG-Rat.

An dieser Stelle möchte die CDU auch all jenen noch ausdrücklich danken, die sich über Jahre hinweg immer für die „hinteren Listenplätze“ zur Verfügung gestellt haben.
 
Nachricht vom 06.02.2014 www.ak-kurier.de