AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.02.2014
Wirtschaft
Neue Technik begeisterte die Besucher
Das Autohaus Siegel in Bruchertseifen hatte am vergangenen Wochenende zur Präsentation des neuen Nissan Qashqai eingeladen und mehr als 500 Besucher ließen sich begeistern.
Volles Haus gab es am Wochenende beim Autohaus Siegel. Fotos: prBruchertseifen. Am vergangenen Wochenende sorgte die Firma Siegel in Bruchertseifen für viele spannende Überraschungen. Über 500 Kunden und Interessenten strömten an diesen Tagen ins Autohaus.

Freitagabend startete das Team vom Autohaus Siegel mit dem Highlight des Wochenendes, der Enthüllung des neuen Nissan Qashqais. Im Mittelpunkt stand an allen drei Tagen der neue attraktive Crossover. Er wurde während einer Präsentation und aufregenden Licht- sowie Nebeleffekten vorgestellt.

Die neuen technischen Features ließen die zahlreich erschienene Gäste staunen. Ein ganz besonderes Highlight für alle Besucher war sicherlich der intelligente Einpark-Assistent, mit dem das Einparken ab sofort ein leichtes Spiel ist. Auch optisch überzeugte der Qashqai seine Bewunderer mit seinen neuen LED-Tagfahrleuchten in Bumerang-Optik.

Am Samstag und Sonntag nutzten viele Kunden die Gelegenheit, sich bei einer kostenlosen Probefahrt von den neuen aufregenden Technologien des Autos selbst zu überzeugen. Anschließend wurden die Gäste mit kleinen italienischen Köstlichkeiten vom Team des Autohauses Siegel verwöhnt.

Auch an diesem Wochenende sorgte die Firma Stil In & Outdoor, Jörg und Karola Schneider, mit ihren Lifestyleprodukten für ein schönes und gemütliches Ambiente.

Wer will kann im Autohaus Siegel vorbei kommen und den neuen Qashqai live erleben.
   
Nachricht vom 20.02.2014 www.ak-kurier.de