AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.02.2014
Wirtschaft
Prinzenmobil offiziell übergeben
Das Unternehmen Frank Stöver stellte auch in der Session 2014 das "Prinzenmobil" wieder kostenfrei für die KG Wissen zur Verfügung. Prinz Norbert I. nahm mit der KG-Abordnung den Schlüssel in Empfang und sein Dank galt dem Unternehmen.
Offizielle Übergabe des \"Prinzenmobils\" beim Unternehmen Frank Stöver. Foto: Helga Wienand-SchmidtWissen. Die hektische Phase des Karnevals beginnt und die vielen Termine für Prinz Norbert I. stehen an. Damit er sicher und zügig zu den Veranstaltungsorten kommt, stellte Frank Stöver auch in diesem Jahr wieder das „Prinzenmobil“ zur Verfügung.

Der kleine Bus für acht Personen wird von der Firma Stöver seit geraumer Zeit zur Verfügung gestellt. Die Wissener Karnevalsgesellschaft freut sich darüber, vor allem Prinz Norbert I. „Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung, ohne wäre so Manches nicht zu bewältigen“, meinte die Tollität und als Dank gab es den diesjährigen Orden.

Für Frank Stöver ist das schon Ehrensache die KG zu unterstützen, immerhin hat er die Liebe und Leidenschaft für den Karneval vom Opa eingeimpft bekommen. Der Opa, Ludwig Miller, war einst legendärer Vorsitzender und Präsident der KG und hinterließ im Wesser Fastowend Spuren bis heute.

Seit mehreren Jahren sorgt Bernd Hassel am Steuer des „Prinzenmobils“ für den sicheren Transport, er ist auch in dieser Session im Einsatz. Da gibt es dann in den Nächten Wasser und Kaffee – Sicherheit und die Liebe zum Führerschein haben oberste Priorität.
Mit einem „Wissen-o-jö-jo“ wurde das Auto in Dienst gestellt, und die KG-Abordnung ließ sich auf die Gastlichkeit der Firma ein. (hws)
Nachricht vom 21.02.2014 www.ak-kurier.de