AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 28.02.2014
Vereine
Besuch bei den Seniorenheimen
Die Karnevalsgesellschaft Altenkirchen mit dem Prinzenpaar an der Spitze besuchte das DRK-Altenheim und das Theodor-Fliedner Haus in der Kreisstadt. Mit den Vorführungen der jüngsten Mitglieder des Tanzcorps gab es viel Spaß.
Spaß und Freude brachte die KG Altenkirchen in die Seniorenheime der Stadt. Foto: VereinAltenkirchen. Am vergangenen Montag besuchte die Karnevalsgesellschaft Altenkirchen die Senioren in der Region. Wie in jedem Jahr wollte es sich die KG Altenkirchen, mit ihrem Prinzenpaar Detlef I. und Carmen I, auch dieses Jahr nicht nehmen lassen die Seniorenhäuser zu besuchen.
Zusammen mit einer kleinen Abordnung des Jugend-Tanzcorps und dem Prinzenteam hatten sie gute Laune und Stimmung im Gepäck. Die Kleinsten des Jugend-Tanzcorps und die beiden Jungs in der Riege hatten eine kleine aber gute Tanzeinlage für die älteren Herrschaften dabei. Es war ein gelungener Besuch bei dem alle beteiligten viel Spaß und Freude hatten.
Nachricht vom 28.02.2014 www.ak-kurier.de