AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 28.02.2014
Vereine
Vier Spiele - Vier Siege
Der Jubel der F-Jugend hallte bis nach Wissen/Schönstein/Mittelhof/Selbach und Niederhövels. Die JSG hatte den Gruppensieg geholt.
Foto: VereinWissen/Rennerod. Einen tollen Erfolg konnte am vergangen Wochenende die F-Jugend der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Schönstein/Wissen/Selbach/Mittelhof/Niederhövels verbuchen.

Bei der Hallenkreismeisterschaftsrunde in Rennerod wurde man mit vier Siegen in vier Spielen und einem Torverhältnis von 13:1 Toren Gruppenerster.
Mit einer starken Leistung konnte man die Gegner aus Gebhardshain, Hamm, Weyerbusch und Höhn allesamt besiegen und sich somit den 1. Platz sichern.
Einfach spitze Jungs, weiter so.
Nachricht vom 28.02.2014 www.ak-kurier.de