AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.03.2014
Vereine
E1-Jugend holte 2. Platz
Den 2. Platz beim Bartolosch-Cup der JSG Weitefeld holte das Team der E1-Jugend der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Wissen. Ein spannendes Turnier für die jungen Kicker.
Die E1-Jugendmannschaft kam auf Platz 2. Foto: VereinWissen/Weitefeld. Die E1-Jugendmannschaft der JSG Wissen erreichte beim Bartolosch-Cup der JSG Weitefeld den 2. Platz. Durch eine geschlossen gute Mannschaftsleistung wurde man zunächst mit 9 Punkten und 8:0 Toren Sieger in der Gruppe C.
Die guten Leistungen setzten sich auch im Viertelfinale, 3:2 gegen die JSG Lautzert und im Halbfinale mit einem 4:0 Sieg gegen die JSG Fehl-Ritzhausen
fort.
Im Finale traf man dann auf die vorher schon stark aufspielende JSG Elkenroth, die mit 9 Punkten und 17:0 Toren auch den Gruppensieg in der Vorrunde erreicht hatte. Auch das Viertelfinale und Halbfinale gegen die Spfr. Siegen wurden von dieser Mannschaft souverän mit jeweils 2:0 gewonnen.
Im Finale war man sich dann ebenbürtig. Für beide Mannschaften bestanden mehrfach Torchancen, die aber nicht verwertet wurden. Da das Spiel 0:0 ausging, kam es zum 9-Meter-Schießen. Auch hier war man sich lange ebenbürtig. Nach den ersten 5 Strafstößen stand es 3:3. Im weiteren Verlauf hatte die JSG Elkenroth dann aber das glücklichere Ende und gewann schließlich mit 5:4.
Die JSG Wissen spielte mit: Ben Krämer (Tor), Marius Wagner, Noah Langenbach,
Kerem Sari, Faruk Cifci, Tom Louis Siegel, Justin Trappiel, Furkan Cifci und Amin El Ghawi. Trainer/Betreuer: Özgür Sari, Christoph Eiteneuer.
Nachricht vom 04.03.2014 www.ak-kurier.de