AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.03.2014
Region
Maria Struck geehrt
Für 25-jährige Mitgliedschaft in der CDU wurde die ehemalige langjährige Mitarbeiterin der Kreisgeschäftsstelle Maria Struck aus Roth-Hohensayn geehrt. Aus privatem Anlass geschah die Ehrung in kleinem Rahmen.
Die Ehrung von Maria Struck übernahmen CDU-Ortsverbandsvorsitzender Karl Ulrich Paul (rechts) und sein Stellvertreter Willi Krämer. Foto: prRoth-Hohensayn. Maria Struck aus Hohensayn ist 25 Jahre Mitglied in der CDU. Da sie aus privatem Anlass zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Hammer CDU nicht anwesend sein konnte, wurde nun ihre Ehrung nachgeholt.

Aus diesem Anlass besuchten der Hammer CDU-Vorsitzende Uli Paul und sein Stellvertreter Willi Krämer jetzt Maria Struck zu Hause und überreichten die Urkunde und Ehrennadel.
Paul bedankte sich bei der ehemaligen langjährigen Mitarbeiterin der CDU-Kreisgeschäftsstelle für ihre Treue, die lange Mitarbeit, noch unter dem Kreisgeschäftsführer Manfred Steinmann, und gratulierte herzlich namens der CDU.
Nachricht vom 04.03.2014 www.ak-kurier.de