AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.03.2014
Vereine
Badminton Club wählte neuen Vorstand
Der Badminton Club Altenkirchen (BCA)wählte im Rahmen der Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand. Neuer Vorsitzender ist Nicky Abegunewardene. Die Aktivitäten des Vereins für das laufende Jahr wurde geplant, so sind die Vereinsmeisterschaften für den 25. Mai fest im Visier.
Der neue Vorstand des Badminton Clubs Altenkirchen. Foto: Verein.Altenkirchen. Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des BCA im Bistro des Hotels „Zur Glockenspitze“ statt. Der Einladung waren zahlreiche Mitglieder gefolgt. Besonders freute sich der Vorstand über die rege Teilnahme der Jugend und bedankt sich dafür recht herzlich in der Pressemitteilung.

Es wurde auf das sportlich erfolgreiche Jahr 2013 zurückgeblickt. Sowohl die
Jugend als auch die Senioren konnten im letzten Jahr viele neue Mitspieler begrüßen. Die Mannschaftsspiele (U19 und Senioren) waren neben den spannenden Wettkämpfen bei den Vereinsmeisterschaften und der Städtetour weitere Themen, über die berichtet wurde.

Ebenso wurde der Geschäfts- und Kassenbericht als auch der Bericht der Kassenprüfer präsentiert. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.
Ein besonderes Dankeschön gilt in diesem Jahr Annette Müller (bisherige Kassenwartin) und Mike Müller (bisheriger 1. Vorsitzender) für ihre jahrelange Vorstandsarbeit beim BCA. Beide standen für eine Wiederwahl leider nicht mehr zur Verfügung.

Der anschließend neu und einstimmig gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen. 1. Vorsitzender: Nicky Abegunewardene, 2. Vorsitzender: Carsten Brasch, Sportwart: Harald Drumm, Jugendwart: Christian Wagner, Pressewart: Matthias Röderstein, Kassenwartin: Martina Sanner. Unterstützend wurde Sophie Röttgen zur Presseassistentin gewählt.

Für das Jahr 2014 sind zahlreiche Sportveranstaltungen und Events geplant. Zwei Termine stehen bereits fest: Die Vereinsmeisterschaften finden am 25. Mai statt, die legendäre Weihnachtsfeier ist für den 6. Dezember festgelegt. Der Vorstand freut sich auf ein gemeinsam sportlich schönes Jahr.

Das Training des Clubs für die Erwachsenen findet jeden Dienstag und Freitag von 20 bis 22 Uhr in der Halle 5/6 der Realschule statt. Das Jugendtraining beginnt um 18:30 und endet um 20 Uhr. Man kann sich auf der Hompage des Vereins www.bc-altenkirchen.de.tl informieren.

Weitere Informationen gibt es bei Nicky Abegunewardene, Mobil: 0160 - 446 51 58 oder per E-Mail: Nicky.Abegunewardene@gmx.de
Nachricht vom 07.03.2014 www.ak-kurier.de