AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.03.2014
Region
Bernd Brato offiziell nominiert
Einstimmig wurde Bernd Brato von der SPD in der Mitgliederversammlung zum Bürgermeisterkandidaten für das Amt des Stadt- und VG-Bürgermeisters nominiert. Brato dankte für das Vertrauen.
Von links: Thomas Dohme, Dr. Matthias Krell, Bernd Brato, Joachim Renfordt. Foto: pr

Betzdorf. Das bei der Mitgliederversammlung der SPD–Betzdorf und der gemeinsamen
Versammlung Betzdorf-Wallmenroth das Ergebnis zur Kandidatenwahl zum
Stadt- bzw. Verbandsbürgermeister für Bernd Brato einstimmig ausging, freute
nicht nur die Fraktionssprecher Dr. Matthias Krell und Joachim Renfordt.

Auch der Gewählte war sichtlich erfreut über das ihm gegenüber gebrachte
Vertrauen aus der gemeinsamen Versammlung.

Vorsitzender Thomas Dohme bedankte sich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Es sei mehr als selbstverständlich, nun auch die erfolgreiche Arbeit für eine Weiterentwicklung Betzdorfs mit Brato fortzusetzen.

In diesen Versammlungen wurden auch die Listen für die Stadt- und Verbandsgemeinderatswahl aufgestellt. Die sollen später veröffentlicht werden heißt es in der Pressemitteilung für den AK-Kurier.
Nachricht vom 09.03.2014 www.ak-kurier.de