AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.03.2014
Wirtschaft
Dank an die Jubilare
Die Kreissparkasse Altenkirchen hatte Grund zu feiern, es galt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ehren.
Von links: Michael Bug (Mitglied des Vorstandes ), Ulla Lang, Bärbel Decku (Bereichsleiterin Personal) Ingrid Martinez-Redondo, Erhard Schneider (Personalratsvorsitzender), Birgitt Weber, Bernhard Klein, Wolfgang Bach, Tanja Lück, Frank Schultheis, Sabine Meinke-Peter, Dr. Andreas Reingen (Vorsitzender des Vorstandes).
Altenkirchen. Im Rahmen einer Feierstunde wurden sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihr langjähriges Engagement in der Kreissparkasse Altenkirchen geehrt und ein Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Birgit Weber (Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle Kirchen) und Bernhard Klein (stellvertretender Leiter im Bereich Betriebswirtschaft) wurde für 40 Jahre engagierte Mitarbeit gedankt.
Für 25 Jahre Treue zur Sparkasse wurden geehrt: Erika Domnick (Geschäftsstelle Niederfischbach), Sabine Meinke-Peter (Geschäftsstelle Betzdorf), Ulla Lang (Geschäftsstelle Hamm), Tanja Lück (Kreditsachbearbeiterin) und Frank Schultheis (Firmenkundenberater).

Wolfgang Bach (Immobilienberater) wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Dr. Andreas Reingen würdigte in seiner Ansprache das vorbildliche Engagement der Jubilare während der jahrelangen Tätigkeit und dankte ihnen für ihre besondere Treue zum Unternehmen. Im Namen des Personalrates gratulierte Erhard Schneider.
Nachricht vom 10.03.2014 www.ak-kurier.de