AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Polizei bittet um Mithilfe
Bereits am 18. November 2013 wurde in das Hotel Sonnenhof in Weyerbusch eingebrochen. In der gleichen Nacht wurde mit der gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben. Aus fahndungstechnischen Gründen wird erst jetzt das Foto der Täter veröffentlicht. Die Polizei fahndet nach dem nicht maskierten Täter und bittet um Hinweise.
Täter Foto: PolizeiRegion. In der Nacht zum 18. November 2013 verübten Unbekannte einen Einbruch in das Hotel Sonnenhof in Weyerbusch. Hierbei rissen sie einen Wandtresor aus der Verankerung und nahmen ihn mit.
Am nächsten Tag fand man diesen im angrenzenden Waldgebiet leer und geöffnet. Unter anderem stahlen die Täter daraus eine EC-Karte. Mit dieser Karte wurde am 19. November 2013 um 1.11 Uhr in der Filiale der Westerwaldbank in Kroppach Geld abgehoben. Die Überwachungsanlage hielt die Geldabhebung durch die Täter fest. Aus Fahndungstechnischen Gründen wurden die Fotos erst jetzt veröffentlicht.
Die Polizei fragt nun die Bevölkerung, wer den unmaskierten Täter auf dem Foto kennt?

Über Hinweise wäre die Polizei Altenkirchen sehr dankbar, Telefonnummer 02681 9460, oder an jede andere Polizeistelle.
 
Nachricht vom 10.03.2014 www.ak-kurier.de