AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 26.03.2014
Vereine
F-Jugend gewann Rewe-Cup
Der Jubel schallte bis ins Wisserland. Die F-Jugend der Jugendspielgemeinschaft aus der VG Wissen gewann den Rewe-Cup in Hachenburg. Eine tolle Leistung in einem spannenden Finale.
Die F-Jugend hatte allen Grund zum jubeln, sie gewannen den Rewe-Cup. Foto: VereinWissen/Hachenburg. Die F-Jugend der JSG Schönstein/Wissen/Selbach/Mittelhof und Niederhövels feierte bei Ihrem letzten Hallenturnier für diesen Winter einen tollen Turniersieg beim Rewe-Cup in Hachenburg.

Nachdem in der Vorrunde die Spiele gegen Alpenrod, Hattert und Neitersen allesamt gewonnen werden konnte, zog man mit drei Siegen und 9:1 Toren verdient ins Endspiel ein.
Dort traf man auf die starke JSG aus Kroppach, die das Team noch letzte Woche um den Einzug ins Halbfinale beim Turnier in Wissen brachte. Man merkte von Anfang an, dass die Kids dieses Spiel nicht verlieren wollten. So erspielte man sich eine Chance nach der anderen. Leider konnte man diese noch nicht verwerten.
Jolina Brenner war es somit vorbehalten in diesem Finale den entscheidenden Treffer zu erzielen. Mit ihrem überlegten Schuss sicherte sie der Mannschaft den verdienten Sieg in diesem spannenden Endspiel.

Der Jubel nach Spielende kannte keine Grenzen und die Spieler/in ließen sich von Ihren Fans für diese klasse Leistung feiern.
Hoffentlich ist es nun möglich, diese Leistung mitzunehmen und auch in den folgenden Spielen „im Freien“ abzurufen.
Nachricht vom 26.03.2014 www.ak-kurier.de