AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.04.2014
Vereine
Dieter Glöckner neuer Deutscher Meister
Bei den Deutschen Hallenmeisterschaften des Feldbogensportverbandes sicherte sich Dieter Glöckner in der Stilart Bowhunter Unlimited den 1. Platz. Kornelia Mohrs, Stilart BHR kam auf Platz 3.
Dieter Glöckner, BSG Westerwald/Bowhunter Gebhardshain wurde neuer Deutscher Meister. Fotos: VereinGebhardshain. Die nationalen Titelkämpfe zur Deutschen Hallenmeisterschaften der Feldbogenschützen fanden kürzlich in Wachtberg/Bonn statt. Von den Gebhardshainer Bogenschützen der St.Sebastianus-Schützenbruderschaft waren insgesamt fünf Teilnehmer am Start,

In der Stilart BHR Damen belegte Kornelia Mohrs den 3. Platz. Stefan Mohrs erreichte hier den 8.Platz.
In der Stilart Barebow Recurve erreichte Klaus Krombach erneut den undankbaren 4.Platz.
Abteilungsleiterin Gaby Glöckner startete in der Seniorenklasse, Stilart Bowhunter Unlimited (BU). Sie wurde leider nur Klassensiegerin.

Dieter Glöckner wurde in der Stilart BU Senioren mit 10 Ringen Vorsprung (592 von 600 möglichen Ringen) neuer Deutscher Meister.

Jedoch konnte außer Stefan Mohrs leider Keiner an die guten Trainingsergebnisse heran kommen. Alle waren äußerst nervös und angespannt. Darum reichte das Mannschaftsergebnis im Mixed-Team nur für den 5.Platz.

Ab sofort ist das Bogengelände für die Freiluftsaison freigegeben.
Trainingszeiten:
Kinder- u. Jugendtraining
Mittwoch 17:00 Uhr – 19:00 Uhr
Erwachsene
Montag 16:30 Uhr – 20:00 Uhr
Donnerstag 17:00 Uhr – 20:30 Uhr
Samstag 10:00 Uhr – 18:00 Uhr (sofern die Aufsicht geregelt ist)
Sonntag 10:00 Uhr – 18:00 Uhr (sofern die Aufsicht geregelt ist)

 
Nachricht vom 01.04.2014 www.ak-kurier.de