AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.04.2014
Region
Umweltfrevel in der Muhlau
Illegal wurden wenige Tage nach der Flursäuberungsaktion im Naturschutzgebiet Muhlau in Wallmenroth Reifen entsorgt. Es wurde Anzeige erstattet.
Foto: OrtsgemeindeWallmenroth. Im Naturschutzgebiet in der Muhlau in Wallmenroth wurden vor der Einfahrt zum Klärwerk illegal Reifen entsorgt. Und das wenige Tage nach dem Dreckwegmachtag ärgern sich die Mitarbeiter des Bauhofes, die jetzt auf Kosten der Steuerzahler die fachgerechte Entsorgung sicherstellen.

Es gibt heute vielfältige Möglichkeiten über den Reifenhandel und den Abfallentsorungsbetrieb Reifen umweltgerecht zu entsorgen.
Ortsbürgermeister Michael Wäschenbach hat Anzeige gegen unbekannt erstattet. Hinweise auf die Verursacher nimmt die Ortsgemeinde oder die Polizei Betzdorf entgegen.
Nachricht vom 14.04.2014 www.ak-kurier.de