AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.04.2014
Region
Stadthalle verwandelt sich in "Ballermann 6"
Die legendäre Ballermann Party mit Mickie Krause kommt am 30. April nach Betzdorf. Dann verwandelt sich die Stadthalle in ein Strandparadies für die Partygäste. Höhepunkt wird der Auftritt von Mickie Krause sein. Eine VIP-Area wird eingerichtet, mit exklusivem Ambiente und Service. Tanz in den Mai mal anders.
Mickie Krause kommt nach Betzdorf. Foto: Bianca KlüserBetzdorf. Die Namen Mickie Krause, Jörg Bausch oder auch „Der König von Mallorca“ Jürgen Drews werden unwiderruflich mit der legendären Strandbar „Ballermann 6“ in Verbindung gebracht und spätestens seitdem RTL 2 das Thema „Ballermann“ mit einer Live Sendung und dem dazugehörigen CD Sampler „Ballermann Hits“ aufgriff , weiß auch der letzte Partyfreudige was ihn bei einer Veranstaltung, die diesen Namen trägt erwartet.
Nun haben es die Verantwortlichen der Stadthalle und der SG 06 Betzdorf in Kooperation mit Cartel geschafft das Original, die Ballermann Party, am 30. April nach Betzdorf zu holen. Absolutes Highlight wird dabei der Auftritt von Mickie Krause (10 nackte Friseusen, Schatzi schenk mir ein Foto) sein!

Aber das feierwütige Publikum darf noch mehr erwarten. Die Stadthalle wird sich durch authentische Dekoration (Palmen, Schlauchboote, Surfbretter, Beachflags etc.) in ein außergewöhnliches Strandparadies verwandeln. Außerdem werden Showakteure durch Tanz, Animation und Fotoshootings für das richtige Mallorca-Feeling sorgen.
Die Empore der Stadthalle verwandelt sich in eine exklusive VIP-Area. Es steht ein eigener abgesperrter Bereich mit Privatzugang zur Theke und den Sanitäreinrichtungen zur Verfügung. Die VIP-Area wird von eigenen Servicekräften betreut. Diese reichen vorab einen Beach Party Begrüßungsdrink. Eine eigene Kölsch-Bar, exklusive mallorquinische Spezialitäten und spanische Tapas runden das exklusive Angebot ab.

Zudem ist ein Sambazug auf der Hellertalbahn-Strecke geplant, der die Gäste pünktlich zum Beginn der Veranstaltung um 20 Uhr abliefert.

VIP-Tickets gibt es für 39 Euro exklusiv nur bei OKAY Veranstaltungen (Kontakt 02744- 9335430). Unter dieser Nummer gibt es auch weitere Informationen zur Veranstaltung.

Das Standard-Ticket kostet im VVK 16 Euro und ist über www.adticket.de, bei OKAY-Veranstaltungen in Herdorf sowie bei der SG 06 Betzdorf (Andrea Franz) erhältlich.
Nachricht vom 21.04.2014 www.ak-kurier.de