AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.04.2014
Region
Seit Jahrzehnten im Dienste der Bank
Marlene Huber und Sandra Hüsch wurden kürzlich von den Vorstandsmitgliedern der Volksbank Daaden, Hans-Joachim Buchen und Dieter Stricker, für ihre jahrelange Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.
Mitarbeiterinnen wurden für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt:  Vorstand Hans-Joachim Buchen, Sandra Hüsch, Marlene Huber und Vorstand Dieter Stricker (v.l.). (Foto: pr)Daaden. Für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit wurden jetzt zwei Mitarbeiterinnen der Volksbank Daaden geehrt.

Frau Marlene Huber begann bereits in den 70er Jahren bei der Bank und ist vor allem den Kunden der Geschäftsstelle Herdorf gut bekannt. Mit einigen Unterbrechungen zur Elternzeit feiert sie nun ihr 30-jähriges Dienstjubiläum.
Frau Sandra Hüsch nahm ihre Tätigkeit im Service der Geschäftsstelle Friedewald in den 90ern auf. Auch ihr gratulierten die Vorstände Hans-Joachim Buchen und Dieter Stricker zum 20-jährigen Jubiläum.

Die Herren Buchen und Stricker sind sich einig, dass eine Vielzahl langjähriger Mitarbeiter ein besonderes Prädikat für die Volksbank Daaden ist. In der heutigen, sehr turbulenten Zeit, die auch im Bankenbereich für Wandlungen sorgt, ist es nicht mehr selbstverständlich, dass Mitarbeiter ihrem Unternehmen Jahrzehnte lang treu bleiben. Eine persönliche Identifizierung mit dem Arbeitgeber und ein ansprechendes Betriebsklima bedürfen oftmals einer langen Wachstumszeit.
Nachricht vom 22.04.2014 www.ak-kurier.de