AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.04.2014
Wirtschaft
Flohmarktsaison gestartet
In Betzdorf startete bei Superwetter die diesjährige Flohmarktsaison. Aktionsgemeinschaftsvorsitzende Ines Eutebach besuchte die angereisten Händler und sagte mit bunten Ostereiern Danke. Der nächste Flohmarkt ist am 17. Mai.
Gute Laune zur Eröffnung der Betzdorfer Flohmärkte. Foto: prBetzdorf. In Betzdorf wurde am Samstag die diesjährige Flohmarktsaison eingeläutet. Bei herrlichem Wetter boten 70 Anbieter ihre Waren feil. Zudem hatten 21 Kinder das schöne Wetter genutzt um sich am Flohmarkt zu beteiligen. Das sonnige Wetter spiegelte sich auch im Gemüt der Händler und Besucher wider.

„Überall gut gelaunte Leute“, brachte es eine Besucherin aus Würzburg auf den Punkt. In der Innenstadt tummelten sich zahlreiche Besucher. Die Angebotspalette war wieder sehr breit gefächert und reichhaltig. Für jeden war etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Als „Danke schön“ für die Händler, die sich immer wieder Zeit nehmen um mit ihren Waren den Betzdorfer Flohmarkt zu bereichern, verteilte die Aktionsgemeinschaftsvorsitzende bunte Ostereier und nahm sich auch Zeit für das eine oder andere ausführliche Gespräch.
Am 17.Mai um 8:00 startet der nächste Flohmarkt in der Betzdorfer Innenstadt.
Die weiteren Termine: 21.06., 19.07., 16.08., 20.09. und 18.10.2014.
Nachricht vom 23.04.2014 www.ak-kurier.de