AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 03.06.2008
Region
Junge Vandalen fotografiert
Dumm gelaufen: Unbeobachtet fühlten sich wohl vier junge Randalierer, die sich in Flammersfeld an einem Van zu schaffen machten. Ein Nachbar fotografierte die Übeltäter, die Polizei tat das ihre.
randaliererFlammersfeld. Die Täter hatten mit allem gerechnet, als sie in der Rheinstraße am Wochenende ein geparktes Auto demolierten, nur nicht damit, dass sie von einem aufmerksamen Bürger bei ihrer Tat fotografiert wurden. An einem Van rissen vier junge Männer die Seitenspiegel ab, brachen die Scheibenwischer heraus, verbogen die Antenne, schlugen die Frontscheibe ein, traten in die Karosserie und entwendeten die Nummernschilder. Bei den Ermittlungen kam der Altenkirchener Polizei ein Nachbar zur Hilfe, der auf das Treiben der Männer aufmerksam geworden war und sie bei der Tat fotografiert hatte. Dumm gelaufen für die Täter, Glück für den Eigentümer. (wowa) Foto: wowaTeam
Nachricht vom 03.06.2008 www.ak-kurier.de