AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 26.04.2014
Vereine
Saisonabschluss wird gefeiert
Der Ski-Club Wissen fuhr zum Ende der Saison nach Zell am See und erlebte beste Schneebedingungen. So gelang ein perfekter Saisonabschluss. Aber der endgültige Abschluss findet am 10. Mai mit einer "Apres-Party" und Livemusik in der Brandeck-Hütte statt.
Tolle Tage im Schnee. Foto: VereinWissen. Über 70 Skiläufer erlebten eine fantastische Skifreizeit in Zell am See.
Über 30 cm Neuschnee verhalfen den Teilnehmer der Saisonabschlussfahrt nach Zell am See zum perfekten Wintervergnügen. Nachdem auf dem heimischen Skigelände der Winterbetrieb leider ausfallen musste, freuten sich die zahlreichen Teilnehmer auf die eine Woche „Schneeurlaub“. Die Betreuung der Skifahrer wurde wieder mal durch die DSV-Skischule des Vereins wahrgenommen. So konnten die insgesamt 72 Teilnehmer, darunter über 30 Kinder und Jugendliche, ihr persönliches Können in der Woche perfektionieren.
Der endgültige Abschluss der Saison findet am Samstag, den 10. Mai in der Skihütte statt. „Jockel & friend“ werden zu einer zünftigen Hüttengaudi aufspielen. Karten im Vorverkauf sind erhältlich in der Bäckerei Rödder in Wissen-Köttingen, im Kfz-Betrieb Stöver und jeden Sonntag in der Skihütte beim Frühschoppen.
Weitere Informationen auf der Homepage: www.ski-club-wissen.de.
Nachricht vom 26.04.2014 www.ak-kurier.de